Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

06.10.2007
Ancarea 4
  Orga Ancarea-Orga
  Ort Langendammer Wald
(PLZ: 31582, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.10.20075,00 EUR3,00 EUR
  Regeln Conquest Regelwerk (v4.0)
  Mindestalter ab 12 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 15 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mythodea Kampagne
  Anmeldeschluss 01.10.2007
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Ein weiteres Mal startet ein Expedition in den geheimnisvollen nördlichen Teil Mythodeas: Ancarea! Und wieder werden tapfere Recken und Maiden, Entdecker und Forscher gesucht, welche die Reise in den Norden wagen wollen. Doch nicht nur jene, die Siedeln wollen, können dem Ruf folgen, schon so mancher, der aus dem Norden zurückkehrte war danach um einiges reicher - so verbreiten sich Gerüchte über Schätze, seien sie aus Gold und Silber oder dem Wissen das zur Macht führt. Doch wenn es auch viele Rätsel auf Ancarea zu lösen gibt, eines ist Gewiss: Solche Gerüchte haben hier oft etwas wahres... Es sei noch erwähnt, dass wir eine unabhängige Orga sind und nicht zum LiveAdventure e.V. gehören. Obwohl wir dies nicht extrem eng sehen, handelt es sich hauptsächlich um ein Jugendcon, daher bitten wir um Anmeldungen unter 18 Jahren. Anmeldebögen schicke ich auf Anfrage per e-Mail zu.
  Eingetragen am 29.08.2007 18:52
  Aktualisiert am 03.03.2010 16:05
  Con-ID 4111
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de