Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 27.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

04.07 - 06.07.2008
Sieben - Ich weiß, was du letzten Sommer vermessen hast
  Orga Magni Convent e.V.
  Ort Forsthaus Halt, Wormstaler Weg in Stadthagen
(PLZ: 31655, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCCON-Zahler
bis 15.2.200855 EUR35 EUR 
bis 31.5.200865 EUR40 EUR 
bis 3.7.200875 EUR45 EUR+10 EUR
  Regeln DragonSys Classic (und eigenes Regelwerk)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 55 Spieler & 35 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne Carras
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.magni-convent.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Tavernengespräch: „Psst, hör’ mir zu: Ich hab von einem gehört, der hat mir von einem Goldrausch in Carras berichtet. Dort soll in einem Gebiet, dass erst vor Kurzem erschlossen wurde, im Zuge der nachfolgenden Expeditionen „rotes Gold“ entdeckt worden sein. Offizielle Stellen des Königs und der Fürsten sind im Begriff, dem noch wilden Zugriff auf die Schätze Herr zu werden. Ich hab’ aber von einem gehört, der kennt einen, der eine Gegend weiß, wo todsicher noch keiner war. Wenn dir, mein Freund, diese Information ein Silberstück oder aber ein Krug Met wert ist, so will ich deinem Glück gern auf die Sprünge helfen…“
  Eingetragen am 14.11.2007 10:16
  Aktualisiert am 01.07.2008 17:18
  Con-ID 4242
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de