Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 27.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

21.05 - 25.05.2008
HAOURIN - Hagemund will sterben
  Orga Meitz Gregor, Wolfgang Engl, Christoph Hotzy, Yvonne Leiche, Denny Voch, M. Ammer, R. Kretzer, u.a.
  Ort Burg Kreuzen
(Österreich)
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten Unbekannt
  Regeln Codex & Silbermond
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 80 Spieler & 40 NSC (davon noch 80 SC Plätze und 40 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Haourin Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.haourin.at
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine          X  sehr viele
  Beschreibung Haourin öffnet seine Pforten und lädt ein es zu bewandern. Schon beim Vorgänger dieses Spieles namens "Pendelmacher" wurden viele Weichen gestellt, die nun unser aller Pfade führen. Im schon lange bespielten Haourin Setting, gilt es nun die tiefschürfende Frage zu beantworten, was denn nun schwerer wiegt, die Kraft des Schicksals oder der Segen des freien Willens. Aber vor allem gilt es das Geschick des jungen Hagemunds zu schauen, wo es beginnt und wo es enden soll. Auch der Reif muss zeigen was er taugt, denn vor dem Ende aller Tage sollen noch viele Schlachten geschlagen sein...
  Eingetragen am 22.11.2007 12:26
  Aktualisiert am 22.11.2007 12:26
  Con-ID 4253
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de