Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

11.07 - 13.07.2008
Die Prophezeiung 2 - Ein neuer Anfang
  Orga Grotenburger Waldläufer & Freunde
  Ort Burg Tannenberg bei Nentershausen, zwischen Kassel und Eisenach (www.tannenburg.de)
(PLZ: 36214, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (mit Ambientenanteilen)
  Unterkunft Burg / Schloß (Schlafsaal oder eigenes Zelt)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.1.200875 EUR45 EUR
bis 30.4.200880 EUR50 EUR
bis 30.6.200885 EUR55 EUR
bis 11.7.200890 EUR60 EUR
  Regeln DragonSys Classic (und Grotenburger)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 30 NSC (davon noch 2 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 04.07.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.grotenburger.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Nachdem die Prüfungen der Bewerber um Nivias Hand und auch die Hochzeit selbst turbulenter waren, als man für möglich gehalten hatte, müssen nun die verschiedenen Probleme, die sich in den Weg stellten und noch nicht vollständig geklärt wurden, gelöst werden. Dazu werden alle Gäste der Hochzeit, aber auch allerlei andere Gelehrte, Magier, Würdenträger und auch Kämpfer eingeladen, sich erneut auf der Burg zu versammeln, um die Hintergründe einer magischen Quelle, die Geschehnisse im Ödland, diverse Schriften und vor allem den Verbleib des inzwischen im ganzen Kaiserreich gesuchten Magiers Naeron zu ergründen. Nicht zu vergessen auch die Präsentation des Kindes, das die Baroness im Frühsommer gebären soll. Dieser Con ist der zweite Teil einer kleinen Reihe. Ein Einstieg ist aber ohne weiteres möglich, wer bisher nicht dabei war, wird im Spiel genügend Gelegenheit finden, sich über die bisherigen Ereignisse zu informieren.
  Eingetragen am 15.01.2008 19:31
  Aktualisiert am 24.04.2008 16:19
  Con-ID 4386
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de