Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

15.08 - 17.08.2008
Hogwarts - The next Generation - The Dark Rise
(Einladungscon)
  Orga SchwarzKreuZ
  Ort JUZ Königswiesen
(PLZ: 93051, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Harry Potter)
  Art Akademie
  Unterkunft Jugendzentrum
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten Unbekannt
  Regeln Eigenes Regelwerk
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 5 NSC (davon noch 8 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Hogwarts - TNG
  Anmeldeschluss 25.07.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.hogwarts-tng.de.vu/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine            Xsehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung (Abweichung von der normalen HP-Story) Hogwarts hat Ostern 2008 mit neuer Lehrerbesetzung die Tore wieder geöffnet. Schüler die bisher an anderen Zaubererschulen unterwegs waren wurden eingeladen an die altehrwürdige Schule zurückzukommen um dort seinen Zaubererabschluß zu machen. Gleich nach der Eröffnung melden sich aber auch die Todesser zurück und kurz darauf gibt es auch die ersten Todesfälle unter Lehrern und Schülern zu betrauern.. (TNG II beginnt sozusagen mit dem neuen Schuljahr das in Hogwarts ja eigentlich am 1.September beginnt).
  Eingetragen am 16.04.2008 18:46
  Aktualisiert am 24.07.2008 21:06
  Con-ID 4644
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de