Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 26.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

19.11 - 22.11.2009
Sturmlandcon 1 - Die Ewige Nacht
  Orga Sturmländer
  Ort JH Burg Wildenstein
(PLZ: 88637, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (Für jeden was dabei !)
  Unterkunft Jugendherberge (In der Burg!)
  Verpflegung Vollverpflegung (Spitzen Küche!)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.2.2009100 EUR75 EUR
bis 1.9.2009120 EUR75 EUR
bis 1.11.2009130 EUR75 EUR
bis 22.11.2009140 EUR75 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 110 Spieler & 30 NSC (davon noch 29 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 22.11.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.sturmlan.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Und wieder wird auf der Insel der Stürme das Sturmlandfest begangen. Ein buntes Treiben das Menschen von überall her anlockt. Auch ihr seid auf die Feste der Sturmlandinsel eingeladen. Schon auf dem Weg über das Meer der Stürme packt Euch die Neugier wie wohl die Feste aussieht, wie werden die Festlichkeiten von statten gehen und wer von Euren alten Freunden wird auch hier sein. Als ihr den nassen Steg betretet, seht ihr schon das bunte Treiben - alles ist in freudiger Erwartung des baldigen Festes. Die verschiedenen Gewürze und Gerüche in den breiten Straßen zeigen Euch wie viel Hunger ihr habt und ihr freut Euch schon auf die Taverne in der Feste der Sturmlandinsel. Und da seht ihr sie auch schon: Die Feste – beeindruckend und kalt trotzt sie der Kälte des späten Herbstes. Für einen kurzen Augenblick scheint es als würde sich ein Schatten tiefster Schwärze jenseits Eures Blickfelds bewegen. Als ihr den Kopf wendet scheint es nur eine Illusion gewesen zu sein. Oder etwa doch nicht?
  Eingetragen am 26.12.2008 11:09
  Aktualisiert am 02.11.2009 10:04
  Con-ID 5127
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de