Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

12.02 - 16.02.2010
Hogwarts lädt ein 5 - Wintertage
  Orga HLE Orga
  Ort Kulturzentrum dasHaus Bahnhofstrasse 30 67059 Ludwigshafen
(PLZ: 67059, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Auf Harry Potter basierendes Larp
  Art Abenteurer-Con (mit Ball)
  Unterkunft Haus (beheizt, ohne Betten, Vollverpflegung)
  Verpflegung Vollverpflegung (durch eigenes Küchenteam)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 12.1.201046 EUR20 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (für HLE-Anfänger bitte erfragen)
  Mindestalter ab 14 Jahre
  Spieler/NSC 85 Spieler & 15 NSC (davon noch 85 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 12.06.2010
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine            Xsehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Wir spielen im Zeitfenster 3.Schuljahr von Harry Potter, allerdings mit alternativer Handlung Sirius Black brach in Hogwarts ein, wurde von Snape gestellt und von einer ehemaligen Aurorin, dort jetzt Zauberkunstlehrerin verhört. Sirius Black wurde nach seiner Anhörung unter Veritaserum rehabilitiert, da seine Unschuld bewiesen wurde und ist nun in Hogwarts als Fachlehrer für verwandlungen zuständig. Der Valentinstagsball steht vor der Tür, alles scheint friedlich, doch der Schein Trügt, das Böse ballt sich erneut zusammen, und im Schloss liegen noch mehr Geheimnisse verborgen als nur der Stein der Weisen, oder die kammer des Schreckens. Doch diesmal ist es eine neue böse Kraft, die nach Macht strebt. bald schon stehen die Schüler zwischen den Fronten Mitzubringen: Rock/Hose Bluse/Hemd Kravatte Umhang, Wappen Luftmatratze/Feldbett,Schlafsac/Decke,Schlafzeug, warme Kleidung, Schreibzeug, Zauberstab Bei Interesse einfach eMail schicken, wir senden den Chara-Bogen. Anmeld.schl.:12.jan
  Eingetragen am 05.07.2009 23:47
  Aktualisiert am 05.07.2009 23:47
  Con-ID 5568
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de