Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

05.03 - 07.03.2010
Ashtacon 4 - Winternebel
  Orga White Ashes Group
  Ort Auf dem Rosshof, Rosshof 3, 63920 Großheubach
(PLZ: 63920, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Anfänger- / Einsteiger-Con
  Unterkunft Unbekannt
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.3.201025 EUR5 EUR
bis 5.3.201030 EUR10 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Ashtacon V1.2 + DKWDDK)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC Unbekannt (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Unbekannt
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 01.03.2010
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.white-ashes.org
  Kategorisierung
Ambiente Unbekannt
Kämpfe Unbekannt
Magie Unbekannt
Rätsel Unbekannt
Schlachten Unbekannt
  Beschreibung Schwarze Segel am Horizont! Das Schiff mit den Schwarzen segeln wurde in den Gewässern Shalargjis gesehen. Und als ob das nicht genug wäre, sieht sich Shalargji einer Übermacht Nebelhafter gegenüber, wie es seit Generationen niemand mehr erlebt hat. Von Norden her überrennen sie die Inseln der Szakri. Doch während diese Horden schlichtweg Boden gut machen, scheint das Schiff mit den schwarzen Segeln ein anderes Ziel vor Augen zu haben. Einige Krieger gingen in Menali von Bord, was blieb war kalte Asche. Diese Gruppe Feuerprediger scheint es nun nach La’uuhnvah zu ziehen und niemand bezweifelt, dass sie etwas bestimmtes suchen. Doch niemand wagt es, sich ihnen in den Weg zu stellen, denn der Teufel ist mit ihnen...
  Eingetragen am 17.08.2009 16:57
  Aktualisiert am 15.01.2010 16:13
  Con-ID 5621
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de