Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

05.02 - 07.02.2010
Irrlichter
  Orga Chaos-Orga
  Ort Stuttgart
(PLZ: 70567, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Science Fiction (Star Wars)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 4.2.201035 EUR30 EUR
bis 5.2.201040 EUR30 EUR
  Regeln Star Wars Live (www.starwarslive.de)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 12 Spieler & 5 NSC (davon noch 9 SC Plätze und 3 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne After Yavin IV
  Anmeldeschluss 04.02.2010
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.starwarslive.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Was für ein großer Moment! Endlich, nach langen entbehrungsreichen Monaten auf diesem gottverlassenen Trümmerhaufen von Planeten standen sie nun kurz vor der Belohnung ihrer Arbeiten. Stolz glitt Jarred Kelorneys Blick über seine Leute, die treu bei ihm geblieben waren, die die Schrecken dieses Planeten über sich ergehen lassen hatten, nicht in wilder Panik vor den wabernden Erscheinungen, den herumwandernden Lichtern, dem plötzlichen Donnern entfernter Explosionen geflohen waren, sondern ihn tatkräftig unterstützt und an ihrem gemeinsamen Glauben festgehalten hatten, dass sie hier auf diesem Planeten mit ihrer Ausgrabung den Lauf der Geschichte neu schreiben würden. Endlich nun standen sie hier, vor dem verschütteten Eingang zu einer Art Kultstätte. Mit einem erwartungsvollen Lächeln nickte Jarred seinem Sprengmeister zu und einen Augenblick später kündete ein tiefes unterirdisches Grollen, das den Boden unter ihnen Vibrieren ließ, von dem Erfolg ihrer Bemühungen…
  Eingetragen am 17.12.2009 08:18
  Aktualisiert am 05.01.2010 13:07
  Con-ID 5873
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de