Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

21.04 - 25.04.2011
Totenklage - Schatten über Friedrichswacht
  Orga Der Alte Schwur
  Ort Burg Hohenberg
(PLZ: 95691, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.7.2010160 EUR94,40 EUR
bis 1.1.2011175 EUR94,40 EUR
bis 1.4.2011195 EUR94,40 EUR
bis 21.4.2011210 EUR94,40 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 90 Spieler & 60 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.der-alte-schwur.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Wochen sind vergangen, seitdem du dem Ruf eines Herren Garok nach Gleystoke gefolgt bist. Er hat um Hilfe gerufen, weil es spuken soll in seinem Anwesen. Du dachtest dir, es sind sicher nur Irrlichter, die sich einen Spaß daraus machen, die Menschen zu erschrecken, oder der Geist einer alten enttäuschten Jungfer schwebt vielleicht weiß scheinend durch die Gänge. Sicher nichts wirklich Gefährliches. Aber der Hilferuf – oder war es das Versprechen von Gold – hat dich dann doch gelockt. Und jetzt: Ein eiskalter Schauer… denn die Sonne geht unter…und die Zeit beginnt, die Zeit der grauenvollen Totenklage!
  Eingetragen am 16.01.2010 18:12
  Aktualisiert am 16.12.2010 10:31
  Con-ID 5958
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de