Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

07.02.2010
Winterloch-Larp in Köln
  Orga Serlar Hrötvitnir
  Ort Waldgebiet in Köln-Höhenhaus
(PLZ: 51061, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Schlachten-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten Unbekannt
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 100 Spieler (davon noch 100 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://serlar-hroethvitnir.foren-city.de/
  Kategorisierung
Ambiente Unbekannt
Kämpfe keine            Xsehr viele
Magie Unbekannt
Rätsel Unbekannt
Schlachten keine            Xsehr viele
  Beschreibung Das ist ein spontanes Tageslarpi, um das große Winterloch zu füllen. Es geht nur darum, sich mal wieder richtig zu „prügeln“. Setting: Die Charaktere träumen. Im Traum ist es ja öfters so, dass Leute, die man gar nicht kennt oder mit denen man sogar befreundet ist, auf einmal Feinde sind. Die Charaktere finden sich in einer Traumwelt wieder, wo sie entweder niemanden oder nur wenige, z.B. die Leute aus ihrer Gruppe, kennen. Man kann natürlich Allianzen schließen, sich ergänzen o.ä., aber grundsätzlich sind alle vorerst Gegner. Wenn man verwundet wird, heilt das erstaunlich schnell, wer tatsächlich sterben sollte, der wacht dort auf, wo er sich schlafen gelegt hat. Aber es hindert ihn ja niemand daran, kurze Zeit später wieder einzuschlafen ;-) Anmeldung ist nicht nötig. Bringt euch bitte selber etwas zur Verpflegung mit. Treffen zw. 12 und 13 Uhr auf dem Parkplatz vor der Gesamtschule Höhenhaus neben der Bushaltestation „Auf dem Flachsacker“.
  Eingetragen am 20.01.2010 13:41
  Aktualisiert am 23.01.2010 01:42
  Con-ID 5970
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de