Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 27.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

16.09 - 18.09.2011
XANT 6 - Blutige Ernte
  Orga Unicorn Larp
  Ort Pfadfinderbergheim Schachen
(PLZ: 72525, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (High-Fantasy)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCConzahler
bis 31.3.201155 EUR25 EUR 
bis 31.5.201165 EUR25 EUR 
bis 31.7.201175 EUR25 EUR 
bis 1.9.201185 EUR25 EUR 
bis 16.9.2011  95 EUR
  Regeln That's Live (That´s Live 9)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 100 Spieler & 150 NSC (davon noch 80 SC Plätze und 150 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 01.09.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://unicorn-larp.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Der Gestank der Toten hing in der Luft wie Gift. Eine Plage. Grausamer und Erbarmungsloser als jeder Krieg sie über uns gebracht hätte. Die Krankheit, die die Hälfte unseres Volkes töten würde. Wo kam Sie her? Was trug ihren Keim in sich? Die Priester sagten es wäre die Strafe der Götter. Für welche Sünde? Welche Gebote haben wir gebrochen um so bestraft zu werden? Nein! Wir kannten die Wahrheit. Es war nicht das Werk der Götter sondern Teufelei oder Hexerei. Und wir mussten etwas Böses zur Strecke bringen um uns zu retten.
  Eingetragen am 06.03.2011 12:39
  Aktualisiert am 06.03.2011 12:39
  Con-ID 6861
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de