Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 27.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

29.12 - 01.01.2012
Wintertreyben 2011
  Orga Wintertreyben-Orga
  Ort Wasserschloss Wülmersen, Landkreis Kassel, zwischen Paderborn und Göttingen
(PLZ: 34388, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Mittelalter)
  Art Ambiente-Con / Feier (mit Plot)
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 23.12.201195 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler (davon noch 15 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Larhgo
  Anmeldeschluss 23.12.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://wintertreyben.larhgo.de/Wintertreyben%20-%20Wintertreyben%202011.html
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Ludwigstein - Aufstrebende Grafschaft im Herzen von Larhgo. Das Königspaar herrscht gerecht, der Gehörnte segnet die Haine und große Geschichte prägt die Stätten der weiten bewaldeten Landschaft. Doch plötzlich taucht ein Gut auf, von dem bisher noch keiner gehört hatte und niemand kennt jemanden, der schon einmal dort gewesen ist. Das Gutsschloß Wulpertinger irgendwo in den Höhenbergen scheint ein sonderbares Fleckchen zu sein, um das Wintertreyben zu begehen. *** Zu Silvester wird in Larhgo traditionell das Wintertreyben gefeiert. Wir bieten Plot und spannende Dinge zum Entdecken. Großes Gewicht soll allerdings auf dem Charakterspiel liegen, den persönlichen oder durchgehenden (politischen) Plotsträngen und einem stimmungsvollen Ambiente. Natürlich wird auch gefeiert: mit dem Basteln der Masken, Beisammenstehen am Feuer, Singen und Tanzen und gemütlichen Abenden in der Taverne. Schlachten werdet ihr hier nicht finden, die Möglichkeit kleiner Kämpfe schliessen wir jedoch nicht aus.
  Eingetragen am 10.11.2011 00:06
  Aktualisiert am 08.12.2011 02:38
  Con-ID 7295
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de