Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 26.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

22.05 - 23.05.2004
Saisoneröffnung Jugger 2004 - Deutsche Jugger Bundesliga
  Orga Gossenhauer Freiburg
  Ort Umgebung der StudentenSiedlung am Seepark, Freiburg
(PLZ: 79110, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Jugger-Sport
  Art Sportveranstaltung
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 22.05.20042 EUR 
  Regeln Unbekannt (Jugger)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 64 Spieler
  Status Unbekannt
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.dragonsblood.de
  Kategorisierung
Ambiente Unbekannt
Kämpfe Unbekannt
Magie Unbekannt
Rätsel Unbekannt
Schlachten Unbekannt
  Beschreibung Saisonauftakt der Jugger-Bundesliga :-)! Auch neue (Spass-) Teams (5-8 Spieler) sind herzlich willkommen. Jugger hat mit Con zwar eigentlich nur die gepolsterten Waffen gemeinsam, ich schreib die Veranstaltung trotzdem rein, weil erfahrungsgemäß die LARPer auch gerne Jugger spielen. Informationen über Jugger im Allgemeinen gibts auf der Seite von Drachenblut Waidhaus (www.dragonsblood.de), dort gibt es auch ein aktives Forum. Infos zur Veranstaltung bei mir.
  Eingetragen am 04.03.2004 17:36
  Aktualisiert am 04.03.2004 17:36
  Con-ID 73
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de