Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

17.03 - 18.03.2012
Taverne zum Durchsichtigen Weib
  Orga Salzburg-Larp
  Ort Ritterhaus
(Österreich)
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 10.3.201240 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (mit Zusatzregeln)
  Mindestalter ab 12 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler (davon noch 5 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 10.03.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://salzburg-larp.webnode.at/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Mein lieber Freund Fassi. Ich wende mich an Dich in einer denkbar unangenehmenSituation. Da ich Dich als intelligenten Menschen und fähigenKämpfer in Erinnerung habe, bitte ich Dich hiermit um deine Hilfe! Du kannst dich Sicher noch an meine Taverne erinnern in der wir so manche Nacht durchgezecht haben… Dass es den Gerüchten nach in meiner Taverne schon immer gespukt hat, wissen Wir beide nur zu gut. Das ich diese Gerüchte mit bestem Wissen und Gewissen genährt habe ist auch klar und hat viele Kunden gebracht die einigen Spaß in meinem Keller hatten. Jetzt allerdings ist der Spuk zum Alptraum geworden. Es gibt laufend Übergriffe von Geistern! Es hat auch Verletzte gegeben! Ich fürchte schon um mein Leben. Bitte komm mit so vielen Bekannten und Freunden wie du finden kannst in meine Taverne und hilf mir die Situation unter Kontrolle zu bringen. Als Dank dafür biete ich euch freie Logis, kostenloses Essen und natürlich die ein oder andere Belohnung für erledigte Aufgaben....
  Eingetragen am 03.01.2012 16:55
  Aktualisiert am 26.01.2012 15:00
  Con-ID 7409
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de