Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

31.08 - 02.09.2012
Funkenflug 8 - Goldfieber
  Orga Funkenflug-Orga
  Ort Kreiszeltlager Eckmannshain
(PLZ: 35327, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (und gestellte Zelte)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.5.201250 EUR15 EUR
bis 30.6.201255 EUR15 EUR
bis 31.7.201260 EUR15 EUR
bis 31.8.201265 EUR15 EUR
  Regeln DragonSys Classic (mit Ergänzungen)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 80 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 31.08.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.funkenflug-orga.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung „Ei siehst du Schorsch, ich hab’s dir doch gesagt!“, die beiden in staubige Bergmannskluft gekleideten Männer beugten sich tief über das Loch im Boden, an dessen Grund ein Klumpen von der Größe eines Kinderkopfes golden glitzerte. „Und ich hätte schwören können, dass du gestern in der Kantine einfach zu viel von dem Schnaps hattest, den der Kall ausgegeben hat. Ist das denn zu fassen? Und so was liegt hier einfach in der Erde, Hans.“ „Sag ich ja. Aber was machen wir jetzt damit? Zur Wiegestation können wir den nicht bringen, sonst wissen das ja gleich alle und jeder wird hier graben wollen!“ „Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht, da hast du Recht. Das würde sich wie ein Lauffeuer verbreiten.“ --/-- Funkenflug 8 wird ein klassischer Abenteuer Zeltcon mit Selbstverpflegung. Unterbringung in eigenen oder gestellten Zelten, wobei diese vorrangig an NSCs vergeben werden. Wie immer: Gemütliche Taverne und 24h SL-Betreuung. Sanitäter mit Ausrüstung erhalten eine 5€-Tavernenkarte vor Ort.
  Eingetragen am 18.04.2012 16:05
  Aktualisiert am 03.07.2012 12:42
  Con-ID 7608
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de