Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 27.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

26.10 - 28.10.2012
Drakenstein 18 - Ackers Segen
(Einladungscon)
  Orga Drakenstein-Orga
  Ort Fort Gorgast
(PLZ: 15328, Brandenburg / Berlin) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Low-Fantasy)
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft Burg / Schloß (Kasematten, klimatische Bedingungen beachten, begrenzte Zeltplätze vorhanden)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.7.201270 EUR20 EUR
bis 31.8.201275 EUR20 EUR
bis 30.9.201280 EUR20 EUR
bis 26.10.201285 EUR20 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (iSv punktebasiertes DKWDDK)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 20 NSC (davon noch 50 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 20.10.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.drakenstein.de
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Die Drakenstein-ORGA veranstaltet ihre 18. LARP-Con. Dieses mal wird es eine Adel & Volk Ambiente-Einladungscon sein. Wir spielen direkt in Drakenstein und freuen uns auf jede Menge illustrer Gäste nebst Gefolge. Außerdem haben wir einige NSC-Festrollen anzubieten und für Anfänger, die ins LARP reinschnuppern wollen, ist auch Platz. Einen abenteuerlastigen Plot wird es dieses Mal nicht geben. Viel mehr soll Raum für tolle Spielmomente, charakterliche Weiterentwicklungen, Diplomatie, Turney usw. sein. Es gibt für alle Teilnehmer eine Vollverpflegung (Freitags: warme Mahlzeit, Samstags: Frühstück, Kuchen und Festbankett, Sonntag: Restefrühstück). Näheres auf unserer Website.
  Eingetragen am 27.06.2012 00:43
  Aktualisiert am 27.06.2012 00:44
  Con-ID 7717
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de