Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

So., 28.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

14.06 - 16.06.2013
Waidener Chroniken 2 - Der wahre Erbe
  Orga Unwritten Tales Orga
  Ort Schrötting bei Michelsneukirchen/Falkenstein
(PLZ: 93185, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (Kleinigkeiten in der Taverne/NSC's Vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSCConzahler SCConzahler NSC
bis 15.4.201340 EUR15 EUR60 EUR20 EUR
bis 15.5.201350 EUR15 EUR  
bis 1.6.201360 EUR15 EUR  
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 50 NSC (davon noch 10 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 07.06.2013
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://www.facebook.com/events/498236163572790/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine          X  sehr viele
  Beschreibung Frieden sollte einkehren im idyllischen Thallon, nachdem der Hexenzirkel zerschlagen wurde und der Graf somit seinen Frieden fand. Doch in der Ferne schmiedet einer weiter seine Pläne, der machthungrige Herzog von Waiden. Das Land gehört ihm, ihm allein, denn nach dem Tod des Grafen kann ihm keiner mehr die Stirn bieten, oder doch? Alle Hoffnung der Grafschaft ruht jetzt auf wenigen wagemutigen Recken und Glücksrittern, die der unterdrückten Bevölkerung von Thallon und der gesamten Grafschaft zur Hilfe eilen, um sie vor der Herrschaft des skrupellosen Herzogs zu schützen! Nun eilt euch, denn die Zeit drängt!
  Eingetragen am 06.03.2013 19:22
  Aktualisiert am 04.06.2013 20:27
  Con-ID 8167
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de