Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mi., 06.Jul.2022

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

02.08 - 04.08.2013
Atto 3 - Stille Nacht
(Einladungscon)
  Orga KarMa
  Ort Wolfsäge in Fischbach bei Dahn
(PLZ: 66996, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 26.7.201330 EUR 
bis 2.8.201340 EUR 
  Regeln DragonSys 2nd Edition (mit Hausregeln)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 20 Spieler & 5 NSC (davon noch 11 SC Plätze und 2 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Inselreich Atto
  Anmeldeschluss 02.08.2013
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung hicks - Seid gegrüßt, ihr seht mir aus, wie jemand auf der Suche nach Reichtümern und Anerkennung. Da hätte ich einen schönen Hinweis für euch. hicks Diesen Brief fand ich vor einer Woche in hicks Gabylon auf der Straße.--"Ehrenwerte Bewohner und Freunde Attos, nachdem es gelungen ist die attoklastische Bedrohung auf der Insel Minual zu bannen, möchte ich euer Hochwürden auf die dortigen reichlichen Erzvorkommen und auf eine blühende Flora aufmerksam machen. Mir scheint es gewinnbringend einige Kundschafter zu entsenden, welche diese Schätze zu begutachten und erschließen wissen. Besonders verlockend ist die Lage dieser Vorkommen auf einer attorianischen Insel, welche teuren militärischen Schutz überflüssig macht. Hochachtungsvoll, Mc Cloud" - Na habt ihr Interesse? Dann nehmt den Brief und sucht euer Glück. Ich werd noch einen he-hicks-ben Prost.
  Eingetragen am 30.05.2013 20:47
  Aktualisiert am 30.05.2013 21:05
  Con-ID 8300
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 , webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de