Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 26.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

23.08 - 25.08.2013
The Gran Paradiso: Radioactive Duststorm Raiders from Hell
  Orga Larp-Art
  Ort Wuppertal
(PLZ: 42285, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Endzeit nach FATE-Hintergrund
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus (eigenes Feldbett/Schlafsack etc.)
  Verpflegung Vollverpflegung (inklusive Eintritt "Roadhouse Club")
  Kosten
 SpielerNSC
bis 19.8.201350 EUR20 EUR
bis 23.8.201355 EUR25 EUR
  Regeln Unbekannt (FATE)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 10 NSC (davon noch 38 SC Plätze und 9 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (FATE)
  Anmeldeschluss 20.08.2013
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://gran-paradiso.net/radioactive-duststorm-raiders-from-hell/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung …und dann ging morgens der Sturm los. Nicht so’n albernes Lüftchen, was ein paar Papierfetzen und Rollbüsche in Bewegung setzt, sondern so’n richtiger Bastard von ‘nem Staubsturm. Strahlt wie Hölle und frißt dir in Sekunden das Fleisch von den morschen Knochen. Zum Glück waren wir in der Nähe von diesem Roadhouse Club, wollten wir eigentlich nicht hin, weil die uns letztes Mal ordentlich den Arsch versohlt haben. Aber neben diesem Club-Dings sind noch mehr Räume, die die Blödmänner nicht dicht gemacht haben. Wir also so da hin und uns gut eingegraben, da tauchen doch tatsächlich noch mehr von diesen Ödland-Spinnern auf und wollen sich im Club vor’m Staub retten. Ham’se die Rechnung aber nicht mit uns gemacht, heute ist Zahltag… der Professor ist auch schon ganz wild darauf, ein paar von den Spinnern in die Finger zu kriegen… Soll er haben, zahlt ja auch ordentlich.
  Eingetragen am 05.07.2013 10:28
  Aktualisiert am 05.07.2013 10:28
  Con-ID 8363
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de