Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

01.05 - 04.05.2014
Mandreanor 4 - Machtk(r)ämpfe
  Orga Mandreanor Orga / Gugelgilde e.V.
  Ort Burg Hohenberg /Eger
(PLZ: 95691, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (mit Hofhaltungsaspekten)
  Unterkunft Unbekannt
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.9.2013157 EUR75 EUR
bis 30.11.2013170 EUR75 EUR
bis 25.1.2014190 EUR75 EUR
bis 1.5.20142010 EUR75 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (mit Hausregeln)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 85 Spieler & 55 NSC (davon noch 83 SC Plätze und 55 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (Mandreanor Archipel)
  Anmeldeschluss 01.05.2014
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.mandreanor.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Tosendes Meer und Wellen so hoch wie ein Gebirgsmassiv. Das Schiff gleitet ruhig hindurch als würde kein Lüftchen wehen. Zum Trotze dessen uns ein tosender Sturm umbraust und wir die eigenen Gedanken kaum zu hören vermögen. „Die letzte Expedition brachte uns nicht so weit, wie wir es erwartet hatten. Doch was wir gefunden haben... es muss noch mehr davon geben. Viel mehr! Die Verbindungen bestehen noch und es muss noch intelligente Menschen geben. Was wir dort gesehen haben, so was von komplex! Da steckt Gold dahinter und dieses Artefakt...ich habe nicht verstanden wie es das gemacht hat aber das es etwas gemacht hat ist klar und das nach so langer Zeit! Der Großteil der Anderen wird bei uns bleiben. Sie wollen auch mehr sehen und finden. Wir werden in das Herz des Kaiserreiches vorstoßen und wer will uns daran hindern? Zu dumm nur das die Elben noch mehr Abenteurer dabei haben wollen. Die Insel sei so groß und angeblich so mächtig...mehr Leute heißt weniger Beute und weniger Gold.
  Eingetragen am 13.07.2013 13:57
  Aktualisiert am 13.07.2013 13:57
  Con-ID 8376
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de