LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

So., 25.Sep.2022   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10226 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Gehe zu Seite: 1 2 3 >>

Zeige Termine 1 - 20 von insgesamt 49 gefundenen Terminen:

09.03 - 11.03.2001
Dornenwelt - Das Fenster zum Hof
  Orga Dornenwelt
  Ort Jugendhaus Kugelbach bei Viechtach im Bayrischen Wald
(Bayern)
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 14.02.200170 DM40 DM
bis 28.02.200180 DM40 DM
bis 08.03.200190 DM50 DM
bis 09.03.2001120 DM80 DM
  Regeln That's Live
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 15 NSC
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Unbekannt
Kämpfe Unbekannt
Magie Unbekannt
Rätsel Unbekannt
Schlachten Unbekannt
  Beschreibung SC Plätze sind voll!
  Eingetragen am 31.12.2001 23:59
  Aktualisiert am 31.12.2001 23:59
  Con-ID 264
 
11.06 - 13.06.2004
Keshiki - Hofhaltung der Imagawa
  Orga REALMS
  Ort Jugenhaus Kugelbach
(Bayern)
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Teilverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.4.200470 EUR 
bis 1.6.200475 EUR 
bis 11.6.200480 EUR 
  Regeln REALMS
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 10 NSC (davon noch 24 SC Plätze und 2 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 11.06.2004
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.larp.co.at
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung "Konichi - wa ehrenwerte Mirakatsu-sama, es ist mir eine Freude euch kennen zu lernen, mögen die Kami euch beschützten und Frieden und Weisheit schenken", begrüßte mich der kleine Mönch mit einem breiten Lächeln. Beinahe hätte ich ihn nicht bemerkt, erschien er mir doch so vertraut, als würde er schon immer auf den Stufen meines Teehauses sitzen. Später wusste keiner meiner Heimin , wie er dorthin gelangt war oder wie lange er dort schon gesessen hatte, aber allen zauberte die Erinnerung an ihn ein kleines, wissendes Lächeln auf ihre Lippen. Die einfachen, safrangelben und grünen Roben schienen den Staub einer langen Reise zu tragen und waren wohl mehr als einmal von eigener Hand geflickt worden und nur das kleine Mon der Imagawa über seinem Herzen hatte unbeschadet die Zeit überdauert. "Obwohl nur wenige Wolken über heute über den blauen Himmel wandern, so hat der Sturm schon lange auf See begonnen.", fuhr er fort, " aber fürchtet euch nicht, wir haben noch genug Zeit.
  Eingetragen am 17.03.2004 07:26
  Aktualisiert am 03.03.2010 16:22
  Con-ID 192
 
11.02 - 13.02.2005
Keshiki 18 - Der Hof am Weg 2
  Orga The Dragon Realm
  Ort Jugendhaus Kugelbach
(Bayern)
  Genre Fantasy (Asiatische Fantasy)
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Keine Verpflegung
  Kosten
 NSCHininSamurai
bis 1.11.200420 EUR30 EUR40 EUR
bis 1.2.200525 EUR35 EUR45 EUR
bis 11.2.200525 EUR40 EUR55 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Keshiki V3.0)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 20 NSC (davon noch 25 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 11.02.2005
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.keshiki.org
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Und wieder treffen sich zur Winterszeit einige Samurai zufällig im verlassenen Hof in der Nähe von Kyoto. Was wird diesmal passieren ? Wird es ein geselliges Beisammensein oder werden die Schergen des Herrschers der Untoten wieder zuschlagen ? Alles ist möglich...
  Eingetragen am 17.03.2004 07:44
  Aktualisiert am 03.03.2010 16:14
  Con-ID 195
 
22.04 - 24.04.2005
Keshiki 17 - Die Schriftrolle
  Orga Keshiki.e.V.
  Ort Jugendhaus Kugelbach
(Bayern)
  Genre Fantasy (Asiatische Fantasy)
  Art Ambiente-Con / Feier (Ambiente Con mit IT Workshops)
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Teilverpflegung (1 asiatisches Essen)
  Kosten
 NSCSpieler
bis 1.4.200525 EUR45 EUR
bis 22.4.200525 EUR55 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Keshiki)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 100 Spieler & 50 NSC (davon noch 75 SC Plätze und 28 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 22.04.2005
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.keshiki.org
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung “Sumimasen o taicho. Ich habe Neuigkeiten. Das ganze Land weiß mittlerweile von der Ankunft der Sensei. Die meisten Clans haben beschlossen, dass sie ihre Jüngsten schicken, um hier von der Weisheit der Sensei zu lernen. Sogar der Shogun wurde auf dieses Lager aufmerksam. Soweit wir von unseren Diplomaten am Edohof informiert wurden, schickt der Shogun einen Boten zu euch. Wie sollen wir bei soviel Aufmerksamkeit unsere Entdeckung geheim halten ? Wenn so viele Fremde hier im Lager anwesend sind, dann werden sie sicherlich davon erfahren.......” Was kann man auf diesem Larp erleben ? Dieses Liverollenspiel ist eine Kombination aus Ambienteabenteuer und Workshop. In den oberen Räumlichkeiten der Jugendherberge werden speziell ausgewählte Workshopleiter ein interessantes Angebot an Kursen anbieten. Teezeremonien, japanische Sprache und Etikette werden Hauptthematik dieser Kurse sein. Das besondere daran ist die komplette Einbindung in einen In-time Plot.
  Eingetragen am 27.11.2004 17:54
  Aktualisiert am 03.03.2010 16:14
  Con-ID 2140
 
03.06 - 05.06.2005
Keshiki 19 - VERSCHOBEN - Die Rückkehr des Drachen
  Orga The Dragon Realm
  Ort Jugendhaus Kugelbach
(Bayern)
  Genre Fantasy (Asiatische Fantasy meets ML)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 NSCEtaHininSamuraiGäste
bis 1.2.200520 EUR20 EUR30 EUR40 EUR40 EUR
bis 1.4.200520 EUR25 EUR35 EUR45 EUR45 EUR
bis 1.5.200525 EUR30 EUR35 EUR50 EUR50 EUR
bis 3.5.200525 EUR35 EUR40 EUR55 EUR55 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Keshiki V3)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 100 Spieler & 100 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 03.05.2005
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.keshiki.org
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Sie dachten er wäre tot...doch sie irrten sich alle... Auch wenn die Wunde die das Schwert des Samurai verursacht eine tödliche Wunde hätte sein müssen. Auch wenn sie alle ihren Triumph feierten. So ist es diesmal seine Zeit.... Abenteuerlarp in einem asiatischen Land. Erlebe die Kultur Keshiki und bekämpfe das Böse. Eine Kultur ähnlich Japans und Legend of the 5 rings erwartet dich....
  Eingetragen am 27.11.2004 17:12
  Aktualisiert am 21.05.2005 11:14
  Con-ID 2138
 
11.11 - 13.11.2005
Keshiki 19 - Die Zeremonie
  Orga Keshiki.e.V.
  Ort Jugendhaus Kugelbach
(Bayern)
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 NSCEtaHininSamurai
bis 1.7.200520 EUR20 EUR30 EUR40 EUR
bis 1.9.200520 EUR25 EUR35 EUR45 EUR
bis 1.11.200525 EUR30 EUR35 EUR50 EUR
bis 11.11.200525 EUR35 EUR40 EUR55 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Keshiki V3)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 25 Spieler & 20 NSC (davon noch 12 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 11.11.2005
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.keshiki.org
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Es war Nacht, als dich der Clansdaimyo zu einer Audienz beorderte. Schon beim Eintreten musterte er dich von oben bis unten. Jede Bewegung, jeder Teil der Begrüssungszeremonie wurde genauestens beobachtet. "Ich habe dich rufen lassen, weil ich eine wichtige Aufgabe für dich habe. Diese Schriftrolle kam vor einigen Tagen aus Kyoto. Sie trägt das Mon des Tenno. Unsere Gelehrten haben lange gebraucht, um diese Verschlüsselung zu entziffern. Doch der Inhalt ist mehr als verwirrend. Ich habe dich ausgewählt, der Sache auf den Grund zu gehen. Nimm diese Schriftrolle und vertrete die Interessen unseres Clans." Das Larp "Die Zeremonie" handelt von der spirituellen Seite Keshiki's. Diesmal geht es um Stellenwerte, Bushido und die Ahnen. Aber es werden auch die üblichen Elemente, wie Ambiente, Kampf & Rituale, eingebunden sein. Alles in allem wird es ein nettes Abenteuer, dass von den Spielern und Spielerinnen so einiges abverlangt. Folge den spirituellen Pfaden Keshiki's.....
  Eingetragen am 27.11.2004 18:09
  Aktualisiert am 17.08.2005 09:02
  Con-ID 2141
 
04.05 - 07.05.2006
Keshiki 21 - Test der Kami 2
  Orga Keshiki e.V. / Wolfsknopf / Hephaistos
  Ort Jugendhaus Kugelbach
(PLZ: 94267, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Unbekannt (Ambiente / Abenteuer / Hofhaltung)
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Speziell
  Kosten
 Spieler 4 TageSpieler 3 TageKeshikijin 4 TageKeshikijin 3 TageNSC
bis 1.10.200535 EUR30 EUR40 EUR35 EUR15 EUR
bis 1.12.200540 EUR35 EUR45 EUR40 EUR20 EUR
bis 1.2.200645 EUR40 EUR50 EUR45 EUR25 EUR
bis 15.4.200650 EUR45 EUR55 EUR50 EUR25 EUR
bis 4.5.200655 EUR50 EUR60 EUR55 EUR30 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Keshiki)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 200 Spieler & 100 NSC (davon noch 200 SC Plätze und 80 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 01.05.2006
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.keshiki.org
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung AUCH ALS 5.5.-7.5. ANMELDBAR ! Ohayo gozaimasu Gaijin ! Und wieder gibt sich das Land Keshiki die Ehre, fremde Kulturen und Völker auf eine kleine Vorinsel vor Hokkaido einzuladen. Der oberste Diplomat des Shoguns freut sich darauf neue Delegationen begrüssen zu dürfen und wünscht allen Beteiligten einen reichen Austausch an kulturellen Besonderheiten. Hiermit wird jedes Land oder jeder Orden, das mit Keshiki Handelsbeziehungen oder einen Friedenspakt haben möchte, aufgerufen, sich nach Hokkaido zu begeben, um dort am "Test der Kami" teilzunehmen ! Alte Delegationen, die sich bereits bewiesen haben, sind mit Freuden eingeladen, um diesem Ereignis beizuwohnen. Auch sie werden entsprechend empfangen und werden als offizielle Gäste residieren. Doch wer glaubt, dass es sich hier nur um eine kleine Hofhaltung handle, der sei hiermit gewarnt ! Länder, die einen festen Handelsvertrag geniesen wollen, müssen sich auch dementsprechend würdig erweisen.... Hatami Yoshi
  Eingetragen am 25.05.2005 11:22
  Aktualisiert am 03.03.2010 16:14
  Con-ID 2543
 
08.06 - 10.06.2007
Eisenwölfe I „Auf nach Ergodin!"
  Orga Eisenwölfe-Orga
  Ort Jugendhaus Kugelbach
(PLZ: 94267, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (mit Tunier)
  Unterkunft Jugendherberge (NSC im Haus, SC solange noch Platz ist auch, danach SC im Zelt)
  Verpflegung Selbstverpflegung (Snacks und Getränke gegen Umkostenbeitrag)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.6.200735 EUR20 EUR
bis 8.6.200745 EUR20 EUR
  Regeln That's Live (mit ein paar sinnvollen Ergänzungen)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler & 25 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (An das Mittelreich angelehnt)
  Anmeldeschluss 01.06.2007
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.eisenwoelfe.org
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung „Hört Hört. Ihr gar mutigen Recken und holden Damen, im Lande Ergodin wird man sich im Frühsommer dieses Jahres die Ehre geben ein Turnier zu bestreiten. Born Bolgan Bärenstein lädt ein ins Land Ergodin an den Silberquell. All diejenigen von euch die sich imstande sehen die Strapazen einer solchen Reise auf sich zu nehmen, sollen mit einem rauschenden Feste belohnt werden. Des Weiteren sollt ihr euch nicht Lumpen lassen das Land Ergodin zu bereisen ein Land aus Sagen und Legenden gemacht, wie es schon in Liedern besungen wurde. Und macht euch keine Sorgen, die Orks konnten den Sillberquell schon seit Jahren nicht mehr überschreiten. Mögen die Sieben euch sicher in dies Land geleiten.“
  Eingetragen am 10.04.2007 21:21
  Aktualisiert am 31.05.2007 15:42
  Con-ID 3891
 
17.08 - 19.08.2007
Drackensteig XII ( 12 ) - Einhornjagd
  Orga Drackensteig IG
  Ort Viechtach
(PLZ: 94267, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Unbekannt
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (NSC und einige Spielerplätze in Gebäuden)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 20.7.200749 EUR25 EUR
bis 1.8.200755 EUR25 EUR
bis 10.8.200760 EUR25 EUR
bis 17.8.200770 EUR25 EUR
  Regeln That's Live (DKWDK)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Ein Jahr ist es nun her ,das einige Helden das letzte Einhorn in den Wäldern Drackensteigs vor einer Harphye gerettet hatten ,doch offenbar ist es dunklen Mächten zugetragen worden . Gierig greifen diese nun nach dem reinsten Wesen das der EYNE in seiner weisheit erschaffen hat und wollen dem geschöpf habhaft werden . Und so hat das Böse seine Hescher ausgesandt , zur Jagd auf das Einhorn . Und nun werden Tapfere Männer und Frauen gesucht wiedereinmal dem Einhorn beizustehen . Doch eines ist sicher schwer wird die Aufgabe der helden sein , denn das Übel wird vor nichts zurück schrecken um dem Einhorn habhaft zu werden . Doch sollte es gelingen wäre jennen Unverzagten die Dankbarkeit eines Einhorns sicher . Gespielt wird auf dem Gelände des Jugendhauses Kugelbach . jede menge Wald . Eine Intime Taverne sowie Tolietten und Duschen . Keine Übliche Converpflegung sondern ordentliches Essen so wie bei uns üblich.
  Eingetragen am 03.04.2007 15:17
  Aktualisiert am 06.07.2007 23:46
  Con-ID 3873
 
29.02 - 02.03.2008
Tod und Spiele 2 - Royal Dead
  Orga Tod und Spiele Orga
  Ort Kugelbach
(PLZ: 94267, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft Jugendherberge (Jugendhaus)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten Unbekannt
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 25 Spieler & 10 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://larp-in-bayern.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Müste leider abgesagt werden. Tod und Spiele findet am ersten Mai Wochende statt. Unter Tod und Spiele3
  Eingetragen am 17.10.2007 20:07
  Aktualisiert am 22.01.2008 18:27
  Con-ID 4191
 
28.03 - 30.03.2008
Die Prüfung 2 - "Brudermord"
  Orga Wolfsblutorga
  Ort Jugendhaus Kugelbach
(Bayern)
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten (Hütten und Zelte)
  Verpflegung Teilverpflegung (Frühstück inbegriffen, Snacks und Getränke in der Taverne zu moderaten Preisen)
  Kosten
 Spieler/HütteNSC/HütteSC/ZeltNSC/Zelt
bis 20.3.200845 EUR20 EUR35 EUR15 EUR
bis 27.3.200855 EUR30 EUR45 EUR25 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (angelehnt an Thats Live 9 und 10)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler & 25 NSC (davon noch 5 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 26.03.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.wolfsblutorga.foren-city.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Vor weniger als einem Jahr trotzten wackere Streiter des Lichts einem unheimlichen Wald mit seinen Wesen, die wohl durch die Hand von Bozephalus selbst entstanden sein müssen. Doch sie schafften es nicht, diese zu vernichten, zu verschlagen waren die Helfer des Bösen um sie zu durchschauen. Nun suchen sie Mitstreiter, die es wagen mit ihnen dorthin zurückzukehren um das was sie begonnen haben zu Ende zu führen und das Übel auszulöschen, das sich auszubreiten beginnt. Seid ihr bereit ihnen dorthin zu folgen, sie im Kampf gegen das Böse, dem Unbekannten und der Dunkelheit zu unterstützen? Bringt ihr den Mut dazu auf? Dann meldet euch, doch gebt acht, denn der Mensch ist nur ein winziges Rädchen am Getriebe der Welt.. Geboten wird ein 3Tages-Con in bewährtem Stil, Aktion und Rätsel satt. Übernachtung in Hütten bei rechtzeitiger Anmeldung, wenn die Hüttenplätze voll sind in Zelten. Frühstück inbegriffen, Snacks und Getränke gibts in der Taverne zu günstigen Preisen,Näheres in der Anmeldung
  Eingetragen am 21.02.2008 15:33
  Aktualisiert am 04.03.2008 14:07
  Con-ID 4518
 
20.06 - 22.06.2008
Eisenwölfe 2 - Fast vergessenes Brauchtum
  Orga Eisenwölfe-Orga
  Ort Jugendhaus Kugelbach
(PLZ: 94267, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (Gegen 10€ Aufpreis kann im Haus geschlafen werden, aber nur solange noch Plätze frei sind!!!)
  Verpflegung Teilverpflegung (Frühstück inkl. - Snacks und Getränke gegen Umkostenbeitrag)
  Kosten
 SpielerNSCSC mit HütteNSC mit Hütte
bis 29.2.200830 EUR15 EUR40 EUR25 EUR
bis 30.4.200840 EUR20 EUR50 EUR30 EUR
bis 16.6.200850 EUR25 EUR60 EUR35 EUR
bis 20.6.200855 EUR30 EUR65 EUR40 EUR
  Regeln That's Live (mit ein paar sinnvollen Ergänzungen)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 30 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (An das Mittelreich angelehnt)
  Anmeldeschluss 20.06.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.eisenwoelfe.org
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Ja, Ihr werdet uns warscheindlich für verrückt halten, aber wir versuchen es nochmal. Eisenwölfe I 1/2 ist nun leider ins Wasser gefallen, aber wir planen schon wieder am nächsten Teil. Die Grundidee steht schon fest und soviel kann ich verraten, sie verspricht viel Spass und Spannung zu bringen. Also alle die nach Eisenwölfe I nicht die Schnautze von uns voll haben, sind hiermit wieder herzlich eingeladen mit uns ein Wochenende voller Spass und Abenteuer zu erleben. Der Termin ist nun endlich fix (war gar nicht so einfach :-)), aber wir haben es geschafft. Stattfinden wird er von 20. - 22. Juni 2008 auf dem bekannten Gelände in Kugelbach. Als Unterbringung stehen wieder der Zeltplatz und die recht gemütliche Hütte zur Verfügung. Wobei die Hüttenplätze allerdings recht begrenzt sind (da zählt: wer zuerst kommt malt zuerst)! Im Preis inbegriffen ist diesmal für alle ein Frühstücksbuffet, ausserdem gibts wieder günstig Essen und Trinken in der Taverne zu kaufen.
  Eingetragen am 11.02.2008 13:16
  Aktualisiert am 01.03.2008 16:13
  Con-ID 4491
 
04.09 - 07.09.2008
GATES - the rise of Mat' Rem
  Orga Mind Forge Team
  Ort JH Kugelbach
(PLZ: 94267, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (und Haus)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC Ash'TarNSC Antyr (Einladung)
bis 1.3.200870 EUR20 EUR35 EUR
bis 1.6.200880 EUR25 EUR40 EUR
bis 1.9.200890 EUR30 EUR45 EUR
bis 7.9.2008100 EUR35 EUR55 EUR
  Regeln That's Live
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 120 Spieler & 65 NSC (davon noch 60 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 30.08.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.mind-forge.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Überweisungen könenn ab heute nicht mehr berücksichtigt werden. Danke. Dies ist der Auftakt zur Kampange 'GaTes'. Ein Artefakt aus vergessenen Zeiten öffnet den Weg zu fremden Ländern, von denen noch nie ein Mensch gehört hat. Neue Abenteuer, neues Wissen und Herrausforderungen erwarten Euch, wenn Ihr bereit seid, dem Unbekannten zu trotzen, die Euch hinter dem Tor erwarten. Unbekannte Rassen, uralte Artefakte und eine Welt, die Ihr durch Eure Handlungen mit formen könnt, wartet auf euch. Findet neue Verbündete und wehrt eure Feinde ab. Sammelt Wissen und Macht, oder geniest einfach nur das Spiel. Die Spieler werden auf Einladung der Akademie zu Antyr, einer Freihandelsstadt an der Küste der Südlande, auf eine ungewisse Reise durch ein uraltes Tor geschickt. Antyr hat es geschafft, sowohl bezahlte, als auch freiwillige Helfer zu finden, denen der Sinn nach Reisen und Abenteuer steht. Ash'Tar NSCs haben ein eigenes 24h In Time Heer Lager. Die Anmeldung erfolgt per Email an
  Eingetragen am 06.01.2008 21:42
  Aktualisiert am 01.09.2008 00:40
  Con-ID 4352
 
16.04 - 19.04.2009
GATES 2 - ABGESAGT
  Orga Mind Forge Team
  Ort Jugendhaus Kugelbach bei Prackenbach
(PLZ: 94267, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC - BettNSC - Schlafsaal
bis 5.2.200975 EUR40 EUR30 EUR
bis 1.3.200985 EUR45 EUR35 EUR
bis 1.4.200995 EUR50 EUR40 EUR
  Regeln That's Live
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 80 Spieler & 60 NSC (davon noch 50 SC Plätze und 35 NSC-Plätze frei)
  Status Abgesagt
  Kampagne Gates
  Anmeldeschluss 06.04.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.mind-forge.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Leider mussten wir den Con wegen zu geringer Anmeldezahlen absagen. Damit fällt auch Gates 3 für dieses Jahr aus, da gemeinsame Vorbereitungen un dfinanzierung geplant war. Danke für euer Verständnis!
  Eingetragen am 23.09.2008 11:20
  Aktualisiert am 23.03.2009 10:49
  Con-ID 4906
 
24.07 - 26.07.2009
Imperium Dracanum 3.1 - Eine dunkle Bedrohung
  Orga ID-ORGA
  Ort JH Kugelbach in Prackenbach
(PLZ: 94267, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus (35 Hausplätze plus Zeltlager)
  Verpflegung Vollverpflegung (Details siehe Einladung/Anmeldung)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 20.2.200957 EUR37 EUR
bis 25.5.200967 EUR47 EUR
bis 24.7.200977 EUR57 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (Details siehe Einladung bzw. beim Check-In)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler & 25 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 01.07.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.imperium-dracanum.info/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Details siehe Einladung. Teilnahme auch ohne Besuch vorheriger Veranstaltungen möglich. Bei frühzeitiger Anmeldung inkl. Chargeschichte sind charspezifische Ploteinbindungen möglich (und auch willkommen)Diesbezüglich bitte Rücksprache mit der ORGA halten. Da es scheinbar stellenweise Missverständnisse gab: Es handelt sich NICHT um ein Einladungscon! Die Einladung(=Anmeldung) ist für jeden unter dem angegebenen Link verfügbar.
  Eingetragen am 18.01.2009 12:13
  Aktualisiert am 15.06.2009 10:18
  Con-ID 5191
 
27.08 - 30.08.2009
Gates 2
  Orga Mind Forge Team
  Ort Jugendhaus Kugelbach bei Prackenbach
(PLZ: 94267, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (NSCs Schlaafsaal)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCNSC HüttenplatzConzahlerConzahler NSC
bis 1.7.200959 EUR25 EUR40 EUR  
bis 10.8.200969 EUR25 EUR40 EUR  
bis 27.8.2009   85 EUR30 EUR
  Regeln That's Live
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 80 Spieler & 55 NSC (davon noch 15 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Gates
  Anmeldeschluss 24.08.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.mind-forge.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Geeignet für alle Charaktere aus den Mittel- und Südlanden. Und ja, es ist ein Fantasy Con und nicht etwa Stargate ;) Mit einer weiteren Expedition durch das Tor versuchen die Reisenden und neu gewonnene Freunde und Verbündete, Ihr Wissen zu erweitern und Antworten zu finden. Was für Gefahren birgt die bislang unbekannte Ebene? Welche Herrausforderungen müssen die Reisenden diesesmal überwinden? Wird es ein weiters Zusammentreffen mit den Ash' Tar geben? Findet es einfach herraus! Unser NSC Problem ist gelöst. Für Kurzentschlossene: Wir haben noch ein paar Plätze frei. Einfach vorbeikommen und Spaß haben. Meldet euch einfach auf dem Platz bei einer SL, sie wird euch weiterhelfen.
  Eingetragen am 23.09.2008 11:26
  Aktualisiert am 24.08.2009 11:20
  Con-ID 4907
 
20.08 - 22.08.2010
Heldentrutz VI - Katzengold
  Orga Heldentrutz e.V.
  Ort Jugendhaus Kugelbach
(PLZ: 94267, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (NSC Unterbringung im Haus)
  Verpflegung Teilverpflegung (Frühstück für Spieler. NSC erhalten Vollverpflegung.)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 20.8.201065 EUR25 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 110 Spieler & 60 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 20.08.2010
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.heldentrutz.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Heldentrutz VI – Katzengold ist eine Selbstverpfleger-Zelt-Con im Mittelalter-Fantasy Setting, bei der der Spaß und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund steht. In gewohnter Weise erwartet euch ein spannender Plot, der neben zahlreichen und fordernden Kämpfen, tollen Kostümen und Requisiten in erster Linie ein anspruchsvolles Rollenspiel bieten und einfordern soll. Taucht mit uns ein in eine neue Geschichte im Lande Drachenweil. Diesmal Schauplatz eines unheilvollen Zusammentreffens von Zwergen und Elfen. Fantastische Schätze, grausame Intrige, würziges Zwergenbier und spitze Ohren erwarten euch! Werdet Teil unserer Geschichte!
  Eingetragen am 28.02.2010 14:30
  Aktualisiert am 29.07.2010 17:47
  Con-ID 6075
 
03.09 - 05.09.2010
Anorien 13 - Breitenstein - Da wo die Dämonen schön wohnen
  Orga ID-ORGA
  Ort Jugendhaus Kugelbach
(PLZ: 94267, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (Hausplätze begrenzt vorhanden)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.3.201050 EUR35 EUR
bis 30.6.201060 EUR45 EUR
bis 3.9.201070 EUR55 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 20 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 30.08.2010
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.imperium-dracanum.info/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung siehe Anmeldeunterlagen! ACHTUNG: SC Plätze nur noch auf Anfrage möglich! Es besteht die Möglichkeit mit eigenem Char als SNSC mitzuwirken, auch hierfür bitte vorher anfragen! Danke. Eure ID ORGA
  Eingetragen am 10.01.2010 13:35
  Aktualisiert am 19.06.2010 14:44
  Con-ID 5924
 
24.09 - 26.09.2010
Schwingen Dämmerung - Das Kloster
  Orga Die Kerfreaks
  Ort JH Kugelbach
(PLZ: 94267, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.4.201050 EUR25 EUR
bis 31.7.201060 EUR30 EUR
bis 20.9.201080 EUR35 EUR
  Regeln That's Live
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 30 NSC (davon noch 60 SC Plätze und 30 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 20.09.2010
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://schwingen.kerfrek.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine            Xsehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung erfahrt Ihr alles auf der Webseite! Weitere Infos, Teilnehmer, Diskusionen und vieles mehr im Facebook sucht einfach nach Kerfrek!
  Eingetragen am 08.03.2010 14:07
  Aktualisiert am 10.03.2010 03:07
  Con-ID 6093
 
15.10 - 17.10.2010
Drackensteig 21 - Turnier
  Orga Drackensteig Orga
  Ort Jugendhaus Kugelbach
(PLZ: 94267, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Mittelalter
  Art Turnier
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.9.201059 EUR25 EUR
bis 11.10.201069 EUR25 EUR
bis 15.10.201079 EUR35 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 15.10.2010
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.drackensteig.com/dracki21.html
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Die warmen Tage neigen sich dem Ende. Die Schatten werden wieder länger und die kommenden Jahreszeiten erfordern wieder große Mühen von den Bewohnern Drackensteigs. Dies ist allerdings wieder traditionell die Zeit für den Herzog, um die Edelleute zu seinem Turnier aufzurufen. Gerüchte besagen, dass er sich für dieses Jahr ausgefallene Disziplinen hat einfallen lassen. Alle Edelleute sind also eingeladen, dem Ruf des Herzogs zu folgen und sich zu messen im sportlichen Wettstreit. --> Onlineanmeldung: http://www.drackensteig.com/dracki21.html
  Eingetragen am 02.09.2010 14:17
  Aktualisiert am 11.10.2010 22:52
  Con-ID 6427
 

Gehe zu Seite: 1 2 3 >>

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap